Verlängerte Bewerbungsfrist!

Für das Wintersemester 2018/2019 ist eine Bewerbung noch bis zum 08.01.2019 möglich! Im Zeitraum Oktober bis Dezember werden zwar die Präsenzveranstaltungen zur Mathematik und Einführung in die BWL angeboten, diese können aber auch mit den vorhandenen Studienbriefen absolviert werden. Für spätere Einsteiger wird dann noch eine weitere Klausur angeboten. Ende Januar starten dann die ersten psychologischen Veranstaltungen. Das Studienende wird weiterhin der 30.09.2020 sein.

Die modulare Studienstruktur ermöglicht es, flexibel in das Masterstudium einzusteigen. 

Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Popup wipsy v2

Otto-von-Guericke Business School Magdeburg GmbH
Universitätsplatz 2
39106 Magdeburg
Germany

Ansprechpartner/Contact
Dipl.-Kfm. Christian Stahr
Tel.: +49 3 91 67 1 29 40
Fax: +49 3 91 67 4 27 95
Kontakt@MBA-Uni.de

Geschäftsführer/CEO
Prof. Dr. Joachim Weimann
joachim.weimann@ovgu.de

Amtsgericht Stendal
HRB 113576